Am Samstag, 22. Juni fand das jährliche Riesenwuzzlerturnier der Sportrunde am Vorplatz des Pavillons statt. Auch unsere Feuerwehr konnte hier ihre sportlichen Geschicke unter Beweis stellen. Die Feuerwehrjugend startete am Vormittag mit 2 Teams in der Kinderwertung. Hierbei konnten eine Gruppe das Turnier für sich entscheiden. Auch die zweite Gruppe konnte sich als 3. einen Platz am Siegespodest sichern.

Am Nachmittag ging es mit den erwachsenen weiter. Auch hier stellte die FF Niederwölz 2 Gruppen. Nach hart umkämpften Gruppenspielen konnte sich die Aktivenmannschaft einen Platz in der Finalserie sichern, für die Jugendgruppe schaute der 3. Gruppenplatz heraus. Im Finale mussten sich die Florianis, aber leider dem ÖKB und den Wombats geschlagen geben und konnten somit bei der diesjährigen Ortsmeisterschaft den 3. Platz erreichen. Für unsere Jugendgruppe reichte es für Platz 5.