Bei Sonnenschein und brütender Hitze, fand am 05.07. und 06.07. der Landesjugendleistungsbewerb in Fronleiten statt. Unsere Feuerwehrjugendstellte sich wieder mit 4 Bewerbsspielteams und einer gemischten Leistungsgruppe gemeinsam mit der FF Oberwölz, den geschulten Augen des Bewerterstabes. Alle Jugendlichen konnten wieder sehr gute Leistungen zeigen und bei der abschließenden Schlusskundgebung, ihre wohlverdienten Abzeichen in Empfang nehmen.

Aber auch der Spaß darf bei der Jugend nicht zu kurz kommen. So reiste unsere Jugend, gemeinsam mit anderen Feuerwehren aus dem Abschnitt 2 mit einem Großraumbus nach Fronleiten. Jede freie Minute konnte von den Jugendlichen im Freibad und im herumliegenden Veranstaltungsbereich genutzt werden!